Interview-Reihe „Mein Kongress“: Dr. Dr. Gnoth über die DGI-Jahrestagung

 

Neue Anregungen für den implantologischen Alltag

Der 31. DGI-Kongress ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt waren 1700 Teilnehmer in Düsseldorf dabei – darunter auch der niedergelassene MKG-Chirurg Dr. Dr. Sven-Hendrik Gnoth aus Köln. Im Interview mit dem Dental Online Channel zieht er seine persönliche Kongress-Bilanz.
 
 

Artikelempfehlungen

  • Implant expo

    Kurze Wege zu 83 Ausstellern

    Bei einem DGI-Kongress darf eines nicht fehlen: die begleitende Implant expo. 83 Aussteller aus fünf Nationen präsentierten auf 4000 Quadratmetern in der Halle 3 ihre Produkte und Dienstleistungen - darunter auch einige ganz neue Angebote. Der Vorteil für die Kongressbesucher: der Weg in die Ausstellung im Congress Center Düsseldorf war schön kurz.

  • Forum Praxis und Wissenschaft - Implantatchirurgie

    PRF, KEM und Calvaria

    Im Forum Praxis und Wissenschaft wurden unter anderem konkrete Therapieoptionen vorgestellt. Unter der Moderation von Prof. Dr. Dr. Henning Schliephake stellten Dr. Richard J. Miron, Prof. Dr. Dr. Dr. Robert Sader und PD Dr. Christian Mertens jeweils ihre chirurgischen Themen und Erfahrungen vor.

Teilen:
mm
Stefanie Hanke ist Redakteurin und veröffentlicht regelmäßig Beiträge im Dental Online Channel.