Ein besonderes Lob erhält das wissenschaftliche Komitee des ITI für die Auswahl der hochkarätigen Vorträge. Das praxisorientierte Programm aus Informationen und Lösungsansätzen − präsentiert von exakt 101 Referenten aus aller Welt  − überzeugte. Auch die begleitende Industrieausstellung (39 Hersteller) war ein Teilnehmer-Magnet. Im Fokus des Symposiums stand der digitale Workflow.

Eine Zusammenfassung der Ereignisse und der in Basel vorgestellten Neuheiten sehen Sie in unserem Fazit-Film.

Artikelempfehlungen

  • video

    ITI World Symposium

    Mehr Zähne erhalten

    Für Frederic Kauffmann, Würzburg, war es das erste Mal auf dem ITI World Symposium. Welche Eindrücke und welches Wissen er konkret für seine Arbeit in der Praxis mitnimmt, schildert er im Interview.

  • video

    Fazit aus Basel

    Ein Symposium der Superlative

    Das ITI World Symposium ist zu Ende. Unsere Interviewpartner sind sich einig – das Symposium war eine der größten Veranstaltungen für die Implantologie der letzten Jahre.

Teilen:
mm
Ist Volontärin in der Redaktion beim Deutschen Ärzteverlag.