Trotz des landläufigen Trends des Messerückganges schafft es die IDS, von Veranstaltung zu Veranstaltung stetig zu wachsen und immer mehr Neuheiten zu präsentieren, auch im Praxismanagement. Auch im Bereich des Praxismanagements und der Organisation gibt es Weiterentwicklungen, die auf der IDS vorgestellt wurden. Entlang des derzeitigen Trends der Digitalisierung führt Solutio für den Bereich Charly die Sprachfunktion hinzugefügt hat.

Besonders für größere Praxen mit mehreren Niederlassungen bedeuten diese Neuerungen mehr Transparenz. Die Information sind immer zugänglich und genau da, wo sie hingehören.

Das Interview führte Dr. Markus Bechtold.

Artikelempfehlungen

  • video

    Perfektes Praxiskonzept

    Erfolg des Tissue Master Concept

    Dr. Stefan Neumeyer und Dr. Sabine Hopmann resümieren die bisherigen Erfolge mit dem Tissue Master Concept und geben einen Ausblick auf zukünftige Neuerungen.

  • Dr. Kay Vietorvideo

    Interview Dr. Kay Vietor

    Digitaler Workflow für die Praxis

    Sicherheit und voraussagbare Ergebnisse: Der digitale Workflow macht das heute schon an vielen Stellen möglich und war für Dr. Kay Vietor deswegen ein Highlight auf dem ITI World Symposium. Aber auch die evidenzbasierten Vorträge überzeugten den Oralchirurgen.

Teilen: