Sie müssen eingeloggt sein, um diesen Inhalt aufrufen zu können.

Artikelempfehlungen

  • video

    Höhepunkte aus Basel

    ITI Online Academy offen für Mitglieder

    Eine der großen Verkündungen auf dem ITI World Symposium war die Öffnung der ITI Online Academy für alle ITI Mitglieder. Prof. Dr. Daniel Buser, ITI Präsident von 2009-2013, fasst im Interview seine Highlights des diesjährigen World Symposiums zusammen und blickt auf das Jubiläum 2020.

  • Dentsply Sirona Implants

    Jetzt neu: Retentionskappen für das SmartFix-Konzept

    Das SmartFix-Konzept ist ein simples, implantat-prothetisches Verfahren zur Sofortversorgung von zahnlosen Patienten mit verschraubten Brücken- oder Stegen im Ober- und auch Unterkiefer. Nun hat Dentspy Sirona Implants neue Retentionskappen für das System entwickelt: Eine Abformung auf Aufbauniveau und die Erstellung von Langzeitprovisorien wird durch sie ganz einfach.

Teilen:
mm
Redakteurin Medizin Zahnmedizin im Deutschen Ärzteverlag, Schwerpunkte: Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, digitale Zahnheilkunde.