Artikelempfehlungen

  • Interview mit Prof. Florian Beuer

    „Die digitale Technik passt perfekt zur Implantologie“

    Der digitale Workflow hat in vielen Bereichen der Implantologie bereits die Arbeitsabläufe revolutioniert. Im Audio-Interview erklärt Prof. Dr. Florian Beuer (Berlin), wie er die neue digitale Technik schon jetzt konkret einsetzt und welche Vorteile ihm das bietet.

  • Forschungsverbund PeriPLas

    Periimplantitis mit Diodenlaser und kaltem Plasma bekämpfen

    Periimplantitis mit innovativen Methoden bekämpfen – das ist das Ziel des Forschungsverbunds PeriPLas. Das Förderprojekt wurde im Oktober 2017 gemeinsam vom Zentrum für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde der Universitätsmedizin Greifswald und dem Dentalriesen Dentsply Sirona mit den beiden Geschäftsbereichen Implants und Instruments gegründet.

Teilen:
mm
Redakteurin Medizin Zahnmedizin im Deutschen Ärzteverlag, Schwerpunkte: Implantologie, Parodontologie, Endodontologie, digitale Zahnheilkunde.