Am 14.11.2018 ging die erste ITI Webkonferenz „Augmentation Aktuell“ on air. Prof. Dr. Dr. Bilal Al-Nawas referierte live aus dem Studio in Köln – zugeschaltet waren aus dem Hörsaal der Uni Mainz PD Dr. mult. Peer Kämmerer und Dr. Dr. Eik Schiegnitz. Das ITI Referententeam beleuchtete in Kurzvorträgen die Themen „Augmentationstechniken“ und „Augmentationsmaterialien“. Im Anschluss stellte sich das Team den zahlreichen Zuschauerfragen: ITI Webkonferenz Zuschauerfragen   

Quelle: Dental Online College
Experten: Prof. Dr. Dr. Bilal Al-Nawas, PD Dr. mult. Peer Kämmerer, Dr. Dr. Eik Schiegnitz, Universität Mainz 

Weitere Videos können Sie im Dental Online College kostenpflichtig ansehen.

Artikelempfehlungen

  • Masterstudiengang Parodontologie und Implantattherapie mit neuen Modulen

    Uni Freiburg: Berufsbegleitend online studieren

    In drei Jahren zum Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie – das bietet die Uniklinik Freiburg an. Weil ein großer Teil des Stoffes online vermittelt wird, ist das berufsbegleitende Studium leicht umsetzbar. Im Telefoninterview berichtet ein Absolvent von seinen Erfahrungen.

  • Video des Monats

    Das Tissue Master Concept – Step by Step – Teil 1

    In unserer Reihe "Video des Monats" präsentieren wir in Kooperation mit dem Dental Online College unseren Usern regelmäßig ein ansonsten kostenpflichtiges Lehrvideo zu einem aktuellen Thema. Im Oktober: Das Tissue Master Concept ermöglicht die optimale Gestaltung des Implantatbettes auf minimalinvasivem Wege ohne große chirurgische Interventionen. Dr. Stefan Neumeyer zeigt uns in seiner Vortragsreihe, wie das Tissue Master Concept step by step funktioniert und welches Instrumentarium dazu notwendig ist.

Teilen: