Artikelempfehlungen

  • Interview mit FutureDent-Referent Stephan Grüner

    Auf einmal Chef! Tipps für Praxisgründer

    Als junger Praxisinhaber ist man plötzlich Chef des Praxisteams. Aber wie findet man gute Mitarbeiter? Und wie klappt die Zusammenarbeit? Im Interview erklärt Stephan Grüner, Geschäftsführer der eazf - Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK), worauf es ankommt.

  • Klare Führungsstrukturen und professionelle Mitarbeiterführung

    Personalführung im Unternehmen Zahnarztpraxis

    In vielen Bereichen gleichen Praxen heutzutage kleinen und mittelständischen Unternehmen. Wer das verstanden hat und sich das eine oder andere Bewährte aus der Wirtschaftswelt abguckt und auf seine Praxis überträgt, erhält schnell diverse Wettbewerbsvorteile.

Teilen:
mm
Fachredakteur beim Deutschen Ärzteverlag mit Schwerpunkten Praxismanagement, Digitales und Praxismitarbeiterinnen