Rune Fisker lebt für Innovationen und neue Ideen. Besonders auf der IDS 2017 in Köln wird er fündig. Doch auch 3Shape hat so einige neue Produkte zu bieten. Allen voran der neue Intraoralscanner. Als kabelloser Scanner vereinfacht er nicht nur die Handhabung am Behandlungsstuhl, sondern führt die Nutzung der Intraoralscanner auf ein neues Level. Wo es vorher nur ein Behandlungsinstrument war, kann die neue Produktserie von 3Shape aktiv in der Diagnostik helfen.

Denn der Scanner und die dazugehörige Software unterstützen den Zahnarzt, indem ein neuer Scan mit den alten Scans des Patienten verglichen werden kann. Die Diagnostik erfolgt früher und die Behandlung der Arzt kann den Patienten besser behandeln.

Artikelempfehlungen

  • Interview

    IDS-Sensationen für die Kieferorthopädie

    Laut Kieferorthopäde Sachin Chhatwani sind die bahnbrechenden Neuerungen auf der IDS ausgeblieben. Welche Sensationen er trotzdem gefunden hat, erklärt er im Interview mit Dr. Markus Bechtold.

  • Seit 25 Jahren führend

    Philips neue Zahnbürste Sonicare

    Seit 25 Jahren ist Philips mit der Zahnbürste Sonicare führend. Die neue Zahnbürste und das neue Atemmessgerät stellt Bernd Laudahn, Sector Market Leader DACH, im Interview vor.

Teilen:
#
Jenny Hoffmann
Jenny Hoffmann ist Redakteurin PR & Kundenkommunikation beim Deutschen Ärzteverlag.